Du willst deine Bestellung bei uns abholen? Kein Thema! Du kannst beim Bestellvorgang die Versandart Abholung auswählen.
Wir versenden sobald die
Zahlung eingegangen ist und der Artikel auf Lager ist. Du erhältst bei Versand
eine Email Benachrichtigung mit den Tracking Nummern.
Ist also nach Zahlung
und Ablauf der Lieferzeit noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen
empfehlen wir
1) den Spam-Ordner zu
prüfen, da die automatisierten Versandnachrichten von einigen Mailanbietern
aussortiert werden. Ist auch da nichts zu finden sollte
2) ob die Zahlung
ordentlich übermittelt worden ist, sprich in die Portale der
Zahlungsdienstleister einloggen und dort die Zahlung verfolgen. In seltenen
Fällen kann es zu technischen Probleme bei der Weiterleitung zu PayPal o.ä.
gekommen sein und die Zahlung wurde nicht übermittelt. Bei Überweisungen bitte
die Richtigkeit der Kontoverbindung und das Vorhandensein der Auftragsnummer im
richtigen Format genau prüfen. Wenn die Überweisung nicht per Bestellnummer
zugeordnet werden kann, hängt die Bestellung bis zur manuellen Korrektur fest.
In letzterem Fall, oder wenn
immernoch Unklarheiten vorhanden sind, bitte mit den relavanten Bestell- und
Zahlungsdaten (Kundenname & -nummer, Auftragsnummer, Transaktionsnummer der
Zahlung) bei uns melden
Bestellst du mit der Zahlungsart Überweisung, erhältst du automatisiert eine Auftragsbestätigung, darauf findest ganz unten die Kontodaten.
Du hast keine AB erhalten?
- schau im Spam Ordner nach
- kontaktiere uns oder überweise den Gesamtbetrag unter Angabe der Auftragsnummer an folgendes Konto
Bankverbindung:
Rolling Space GmbH & Co. KG
Fidor Bank
DE 777 002 220 000 204 248 26
Paypal Zahlung abgebrochen?
Manchmal kommt es vor, dass die Paypal-Zahlung währen des Bezahlprozesses abgebrochen wird. In diesem Fall kannst du uns den Betrag unter Angabe der Auftragsnummer einfach an shop@gmail.com senden.
Das SpaceRack Dachträgersystem ist mit bis zu 350KG belastbar. Du kannst also bedenkenlos mit deinen Freund:innen auf dem Dach den Sonnenuntergang genießen.
Du planst ein Eigenbau-Projekt und willst dazu unsere Module verwenden? Das freut uns! Schreib uns eine Anfrage via Mail und wir lassen dir die aktuellen Maße und Preise zukommen.
Bist bist bereits stolzer SpaceRack Besitzer und willst mit mehr Modulen oder Querträgern deinen Stauraum erweitern?
Die Lieferzeitangaben findest du beim jeweiligen Artikel in unseren Onlineshop.
Wir tun unser bestes, damit dein Paket rechtzeitig von uns versendet wird und innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir ankommt. Ausnahmen sind natürlich Weihnachten und Ostern aber auch Messezeit u.ä. - derzeit beeinflusst die Pandemie natürlich das gesamte Geschäft inkl. Lieferzeiten.
Wir versuchen jederzeit alle uns zur Verfügung stehenden Informationen zu den Artikeln in unseren Shop zu übernehmen. Ist die ausführliche Produktbeschreibung - und nicht nur die Voransicht oder Kurzbeschreibung - bereits bekannt? Oft sind die gesuchten Informationen durch ein wenig runterscrollen in der Artikelbeschreibung zu finden. Fehlen dennoch Artikelspezifikationen in unserem Shop? Natürlich sind wir nicht unfehlbar und es wurden schonmal Daten nicht in den Shop übernommen oder der Hersteller hat schlicht nur wenige Details zur Verfügung gestellt. In diesem Falle, gern anfragen und mit ein wenig Bearbeitungs- bzw. Recherchezeit rechnen. Wir finden es heraus, melden uns zurück und ergänzen es dann im Shop.
Besteht weiterhin Beratungsbedarf über die Informationen, die im Shop, oder unseren FAQ hinaus gehen - dann ebenfalls gern mit den spezifischen Fragen an uns herantreten!
Du willst dich persönlich von unserem Produkten überzeugen?
-f.re.e München 22.26 Februar ihr findet uns am Stand von Campermaker Standnummer B4.512
Gemäß unserer Widerrufsbelehung müssen Widerrufe angemeldet werden, am besten schriftlich unter Angabe aller relevanten Bestelldaten (Kundenname & -nummer, Auftrags- und/oder Rechnungsnummer) und mit Auflistung der zu retournierenden Artikel und deren Anzahl . Wir senden dir per Email einen Retourenschein an die in der Bestellung hinterlegte Adresse. Dieser ist der Rücksendung bitte unbedingt beizulegen, um sie eindeutig zuordnen und so schnell wie möglich nach Eingang und Prüfung der Ware erstatten zu können. Austauschartikel sind bitte seperat neu zu bestellen.