Du willst deine Bestellung bei uns abholen? Kein Thema! Du kannst beim Bestellvorgang die Versandart Abholung auswählen. 

Kontaktiere uns nach deiner Bestellung und wir vereinbaren gemeinsam einen Abholtermin.

Oh nein! Wir bedauern, dass Teile Ihrer Bestellung fehlen.
Aber keine Sorge; unser Kundendienst ist jederzeit für dich da und wird dir gerne weiterhelfen.
Kontaktiere uns am besten per E-Mail oder Telefon und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung!

Wir versenden sobald die Zahlung eingegangen ist und der Artikel auf Lager ist. Du erhältst bei Versand eine Email Benachrichtigung mit den Tracking Nummern. 

Ist also nach Zahlung und Ablauf der Lieferzeit noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen empfehlen wir
1) den Spam-Ordner zu prüfen, da die automatisierten Versandnachrichten von einigen Mailanbietern aussortiert werden. Ist auch da nichts zu finden sollte
2) ob die Zahlung ordentlich übermittelt worden ist, sprich in die Portale der Zahlungsdienstleister einloggen und dort die Zahlung verfolgen. In seltenen Fällen kann es zu technischen Probleme bei der Weiterleitung zu PayPal o.ä. gekommen sein und die Zahlung wurde nicht übermittelt. Bei Überweisungen bitte die Richtigkeit der Kontoverbindung und das Vorhandensein der Auftragsnummer im richtigen Format genau prüfen. Wenn die Überweisung nicht per Bestellnummer zugeordnet werden kann, hängt die Bestellung bis zur manuellen Korrektur fest.
In letzterem Fall, oder wenn immernoch Unklarheiten vorhanden sind, bitte mit den relavanten Bestell- und Zahlungsdaten (Kundenname & -nummer, Auftragsnummer, Transaktionsnummer der Zahlung) bei uns melden

Bestellst du mit der Zahlungsart Überweisung, erhältst du automatisiert eine Auftragsbestätigung, darauf findest ganz unten die Kontodaten. 

 

Du hast keine AB erhalten? 

  1. schau im Spam Ordner nach
  1. kontaktiere uns oder überweise den Gesamtbetrag unter Angabe der Auftragsnummer an folgendes Konto

 

Bankverbindung:

Rolling Space GmbH & Co. KG

Fidor Bank 

DE 777 002 220 000 204 248 26

Paypal Zahlung abgebrochen?

Manchmal kommt es vor, dass die Paypal-Zahlung währen des Bezahlprozesses abgebrochen wird. In diesem Fall kannst du uns den Betrag unter Angabe der Auftragsnummer einfach an shop@gmail.com senden.

Das SpaceRack Dachträgersystem ist mit bis zu 350KG belastbar. Du kannst also bedenkenlos mit deinen Freund:innen auf dem Dach den Sonnenuntergang genießen.

Du planst ein Eigenbau-Projekt und willst dazu unsere Module verwenden? Das freut uns! Schreib uns eine Anfrage via Mail und wir lassen dir die aktuellen Maße und Preise zukommen.



Bist bist bereits stolzer SpaceRack Besitzer und willst mit mehr Modulen oder Querträgern deinen Stauraum erweitern?

Kein Problem, schreib uns eine Mail mit den von dir benötigten Produkten unter Angabe deiner Kundennummer, wir werden dir ein Angebot zukommen lassen. 

Wenn dein Fahrzeug nicht im Shop gelistet ist und du trotzdem gerne unser Dachträgersystem hättest, können wir dir dank der hohen Flexibilität und Modularität unseres Systems vielleicht trotzdem weiter helfen. 
An dieser Stelle müssen wir jedoch Unterscheiden zwischen Fahrzeugen mit und ohne Regenrinne. So sieht eine Regenrinne aus.
Fahrzeug mit Regenrinne:
- dein Fahrzeug hat kein Hochdach das höher als 25cm ist?(gemessen von der Regenrinne zum höchsten Dachpunkt)
- hier benötigen wir einige Maße deines Fahrzeugdaches: die Länge der Regenrinne, der Abstand zwischen den beiden Regenrinnen von Außenkante bis Außenkante, die höhe der Dachwölbung von der Regenrinne innen bis zum höchsten Punkt am Dach.
- hast du eine Dachluke oder ähnliches verbaut, erstellst du eine Skizze worauf die Position der Luke ect. hervorgeht. 
- sende uns die Maße und oder die Skizze zusammen mit einigen Bildern deines Fahrzeugdaches zu und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
hier findest du unser Kontaktformular, dort kannst du auch Bilder und Dateien anhängen -> Kontaktformular

Fahrzeuge ohne Regenrinne:
-  hier benötigst du eine Schiene(z.b. Airline Schiene) auf dem Dach und musst bereit sein Löcher zu bohren




Die Lieferzeitangaben findest du beim jeweiligen Artikel in unseren Onlineshop. 

Wir tun unser bestes, damit dein Paket rechtzeitig von uns versendet wird und innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir ankommt. Ausnahmen sind natürlich Weihnachten und Ostern aber auch Messezeit u.ä. - derzeit beeinflusst die Pandemie natürlich das gesamte Geschäft inkl. Lieferzeiten.

Wir versuchen jederzeit alle uns zur Verfügung stehenden Informationen zu den Artikeln in unseren Shop zu übernehmen. Ist die ausführliche Produktbeschreibung - und nicht nur die Voransicht oder Kurzbeschreibung - bereits bekannt? Oft sind die gesuchten Informationen durch ein wenig runterscrollen in der Artikelbeschreibung zu finden. Fehlen dennoch Artikelspezifikationen in unserem Shop? Natürlich sind wir nicht unfehlbar und es wurden schonmal Daten nicht in den Shop übernommen oder der Hersteller hat schlicht nur wenige Details zur Verfügung gestellt. In diesem Falle, gern anfragen und mit ein wenig Bearbeitungs- bzw. Recherchezeit rechnen. Wir finden es heraus, melden uns zurück und ergänzen es dann im Shop.

Besteht weiterhin Beratungsbedarf über die Informationen, die im Shop,  oder unseren FAQ hinaus gehen - dann ebenfalls gern mit den spezifischen Fragen an uns herantreten!

Du willst dich persönlich von unserem Produkten überzeugen? 

Komm uns auf diesen Messen besuche, wir freuen uns auf deinen Besuch

-f.re.e München  22.26 Februar ihr findet uns am Stand von Campermaker Standnummer B4.512

- 4x4 Rhein Waal 24-26 März   die Offroad Messe für Deutschland, Niederlande und Belgien
-Sprintervan Festival 04-07 Mai    Deutschlands erstes großes Sprintertreffen 
Abenteuer Allrad 08-11 Juni     Institution - Legende - Kult
Bulli Midsummer Festival 15-18 Juni      Deutschlands größtes und einziges Bulli Festival am Meer!
Adventure Southside 21-23 Juli
Vanlife Ferropolis 20-23 Juli
Adventure Northside 15-17 September
OTTO  06-08 Oktober Offroad Touristik Tage Ohrdruf

Gemäß unserer Widerrufsbelehung müssen Widerrufe angemeldet werden, am besten schriftlich unter Angabe aller relevanten Bestelldaten (Kundenname & -nummer, Auftrags- und/oder Rechnungsnummer) und mit Auflistung der zu retournierenden Artikel und deren Anzahl . Wir senden dir per Email einen Retourenschein an die in der Bestellung hinterlegte Adresse. Dieser ist der Rücksendung bitte unbedingt beizulegen, um sie eindeutig zuordnen und so schnell wie möglich nach Eingang und Prüfung der Ware erstatten zu können. Austauschartikel sind bitte seperat neu zu bestellen.