Mit dem T3 durch die Westalpen

Unser Abenteuer begann in einem kleinen Dorf in den Westalpen. Von dort aus erkundeten wir die alten Militärstraßen, die sich durch die atemberaubende Landschaft der West- und Seealpen schlängelten. 

Unsere Reise war eine Mischung aus Wandern, Kochen und Entspannen in der Natur. Die Westalpen boten uns eine unglaubliche Vielfalt an Landschaften - von mystischen Felsformationen bis hin zu dichten Wäldern. Jeder Tag brachte neue Abenteuer und beeindruckende Ausblicke. 
Nach einem langen Fahrtag fanden wir immer einen ruhigen Stellplatz inmitten der Natur und bereiteten köstliche Mahlzeiten zu. Besonders das Kartoffelgratin im Dutch Oven über dem offenen Feuer war ein Highlight für uns. Der Duft von frisch gebackenen Kartoffeln und Käse erfüllte die Luft und sorgte für ein wahres Geschmackserlebnis.
Während unserer Reise stießen wir auch auf einige Herausforderungen. Besonders aufregend waren die einspurigen und unbeleuchteten Tunnel, die wir durchqueren mussten. Die Kurven in diesen Tunneln machten es unmöglich, den Gegenverkehr zu sehen, was bedeutete, dass einer von uns im schlimmsten Fall den halben Tunnel rückwärts im Dunkeln zurückfahren musste. Es war definitiv ein Adrenalinkick, aber gleichzeitig auch eine Möglichkeit, unsere Fahrkünste unter Beweis zu stellen. 
Eine weitere Herausforderung waren die Glühkerzen unseres Bulli Antriebs. Während der Reise verabschiedeten sich drei von ihnen, was dazu führte, dass der Motor nur noch sehr schlecht startete. Jeden Morgen mussten wir den Motor lange orgeln lassen und es war eine Zitterpartie für uns, ob er dieses Mal anspringen würde. Nach einigen Rauchzeichen sprang er jedoch immer an und brachte uns, zwar leicht angeschlagen, jedoch sicher wieder nach Hause. 
Unsere dreiwöchige Reise durch die West- und Seealpen war ein unvergessliches Abenteuer. Die abwechslungsreiche Landschaft, die spannenden Tunnelpassagen und die kulinarischen Genüsse werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war eine Reise voller Herausforderungen, aber auch voller unvergesslicher Momente und wertvoller Erfahrungen.